Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OSTERIA PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3084 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Osteria Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 19:19 Essen war lecker. Lieferservice war schlecht. Erstes Mal habe bestellt und werde nicht nochmal bestellen.
20 Jun 2026 um 18:55 Super Lecker, schnell und frisch.
16 Jun 2026 um 16:11 Es wäre schön, wenn man die heißen Gerichte vor der Haustür in einer Tragetasche erhält - es ist eine sehr heikle Angelegenheit selbst mit den Gerichten bis in die 2 Etage zu laufen.
16 Jun 2026 um 5:16 war wieder super! schnelle Lieferung!
11 Jun 2026 um 19:57 Sehr lecker, sehr gut verpackt. Alles prima
9 Jun 2026 um 15:34 Die Pizza ist wirklich gut. Das Problem ist der Lieferant. Er stellt die Pizza immer unten an der Treppe ab. Er bringt sie nie ins Erdgeschoss und weigert sich sogar. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, er liefert mir keine Pizza mehr, sonst muss ich mir ei